Meine ver.di - Online Plattform

Erstellt von mav |

Online Plattform für alle ver.di Mitglieder. Was kann „meine ver.di“?

„Meine ver.di“ ist eine Online-Plattform für  ver.di-Mitglieder. Auf „meine ver.di“ lassen sich Mitgliedsdaten bearbeiten, die Beitragsquittung und die Mitgliederbescheinigung runter laden und direkt ausdrucken. Auch die Gruppenplattformen zur gemeinsamen Diskussion, Arbeit an Dokumenten und  alle Informations-Abos können hier verwaltet werden.

Perspektivisch wird dieser individuelle ver.di-Raum mit weiteren Service-Angeboten und passenden Informationen bestückt. Damit bietet „meine ver.di“ einen sicheren, einheitlichen Zugang zu digitalen Leistungen, der endgeräteunabhängig funktioniert. Mitglieder erhalten durch „meine ver.di“ wesentlich mehr Transparenz und Kontrolle über ihre gespeicherten Daten.

Jetzt mitmachen und bei „meine ver.di“ hier über den individuellen Login anmelden!

Zurück